Pakistan - Bhutto durch Attentat getötet

Die pakistanische Oppositionsführerin Benazir Bhutto wurde knapp zwei Wochen vor den geplanten Parlamentswahlen bei einem Attentat ermordet. Die charismatische Politikerin, die zweimal Regierungschefin in Pakistan war, wurde bei einer Wahlkampfveranstaltung in der Garnisonsstadt Rawalpindi durch Schüsse in Kopf und Nacken tödlich verletzt. Mit Bhutto starben mindestens 20 ihrer Anhänger, als sich ein Selbstmordattentäter nach den tödlichen Schüssen in die Luft sprengte.

 

Untersuchte MULTI-Varianten:
  • MULTI 1
  • MULTI 2
  • MULTI 3 - Saturn

Analyse nach 'MULTI 1'

Kurzdeutung

MOm (Herr d. IC, „eigenes Land“) kommt am Tag des Anschlags in exakte Opposition zu URr (plötzliche Gefahr, Terrorismus) und gibt einen Hinweis zum Geschehen. Weiter steht NEm (Herr v. Haus 12, „die geheimen Feinde“) in genauer Konjunktion mit CHr (Herr v. Haus 6, „Krisen“). Das exakte Trigon von SAm zu URm lässt das grausame Attentat gelingen, zumal JUr ebenfalls an der Konstellation beteiligt ist.

Analyse nach 'MULTI 2'

Kurzdeutung

Die bogenminutengenaue Achsenschneidung von ACm mit MCm, zeigt wie so häufig die radikale Umwälzung im Zeitgeschehen deutlich an. Verdichtet wird dieser Aspekt zudem von der genauen Opposition des MOm (Herr d. IC, „eigenes Land“) zu NEr (Herr v. Haus 12, „die geheimen Feinde, Chaos“).

Analyse nach 'MULTI 3 - Saturn'

Kurzdeutung

Auch diese Multi-Variante spiegelt das Ereignis deutlich wider. Die äußere Opposition von JUm zu ACm platziert sich exakt auf PLr (Herr v. Haus 8, „Macht, Tod“). JUm (Schüsse) exakt am DCm (die Oppositionsführung) wäre an sich nicht unbedingt problematisch. Doch diese Konstellation in Opposition zu PLr (Tod, Gewalt) kann nichts Gutes erwarten lassen.

ASTRO'pur - Das Standardwerk zu den Multiplen Direktionen

mehr erfahren